Liebe Party- und Dekofreunde,


die letzten Monate waren für mich und meinen Laden nicht einfach.
Ich habe vollstes Verständnis für die Einschränkungen in der Pandemie.

Noch vor Corona war ich überglücklich wie gut mein kleiner Laden doch angenommen wurde und blickte hoffnungsvoll in die Zukunft.

Ein kleiner bunter Fleck in der tollen Gemünder Innenstadt wollte ich mit meinem Laden sein.
Mit Corona, dem Shutdown und den nun vorherrschenden Beschränkungen kam dann aber auch das böse Erwachen.

Die Anzahl der Kunden mit Bedarf an Deko für Feste, Veranstaltungen, Hochzeiten, Kommunion oder anderen Events ist so gering, und zum Teil einfach auch gar nicht mehr vorhanden.
Fehlende Kunden bedeuten damit auch gleichzeitig fehlende Einnahmen, um neues im Laden anzubieten. Somit ist die Abwärtsspirale eigentlich auch nicht aufzuhalten.

Ich bin eigentlich kein Aufgeber.
Aber auch mit großer Unterstützung von Michael, meinem Partner, ist es unter diesen Bedingungen nicht möglich mein geliebtes Party & Dekoland weiterzubetreiben.

Daher habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, das Party & Dekoland ab dem 19. Dezember 2020 zu schließen und ab sofort den Ausverkauf zu starten.

Ihr würdet mir viel Freude machen, wenn ihr mich vielleicht noch ein kleines bisschen unterstützt. Ihr könnt da nun natürlich auch einige Schnäppchen machen.
Daher werdet Ihr auch direkt diese Woche alle lagernden Artikel, auch direkt für Weihnachten, bei mir im Laden vorfinden.
Natürlich alles reduziert. Es warten also doch sicher einige Schnäppchen auf euch.

Bis zum 19. Dezember 2020 habt ihr dazu noch Zeit. Danach gehen die Lichter aus und der kleine bunte Laden mit dem rosa Schweinchen verschwindet aus der Gemünder Innenstadt.

Vielen Dank an alle meine treuen Kunden
Euer Dawid

Keine Fotobeschreibung verf├╝gbar.